Hero Arts Daisies

Irgendwann muss man mal die Reste verschiedener Designpapiere verarbeiten. Ich habe mir den Block “Annalee” von Prima Marketing geschnappt und eine Mixed Media Karte mit den Hero Arts Daisies gemacht:

Hero Arts Daisies, Distress Marker Tattered Rose

Die Daisies wurden mit Distress Markern coloriert. Da ich normalen Cardstock verwendet habe, verlaufen die Farben leider nicht so schön. In die Mitten habe ich einen Tropfen mit Liquid Glass von DecoArt gesetzt.

Hero Arts Daisies

Die Doily im Hintergrund ist ebenfalls von Prima. Auf die beiden Lagen des gepunkteten Papiers habe ich Strukturpaste aufgetragen. Alle Kanten wurden mit Vintage Photo gewischt und distresst.

Hero Arts Daisies, Prima Marketing Annalee

Für die Deko habe ich einen Spruch aus dem Designpapier verwendet, ihn auseinander geschnitten und versetzt aufgeklebt. Ein paar Blumen, Raindrops und ein wenig Packband -zu einer Schleife gebunden- dann war die Karte auch schon fertig.

Hero Arts Daisies und Designappaier Analee von Prima Marketing

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*