Woodware Stamps “Be happy”

Woodland Crafts Flowers

Für meine heutige Karte wollte ich einen Stempel verwenden, den ich noch nie benutzt habe. Deshalb durften die Blumen von Woodware Stamps herhalten und sich auf einer Karte verewigen lassen.

Woodware Stamps Flowers Mijello Mission Gold

Nach meiner Karte zur Goldenen Hochzeit sollte es diesmal etwas schlichter sein, daher habe ich zum ersten Mal einen Hintergrund mit den Distress Oxides gestaltet. Die Farben, die ich verwendet habe, sind: Mustard Seed, Spiced Marmelade und Broken China. Wahnsinn, wie satt die Farben auf dem Papier wirken.

Woodland Crafts Flowers

Natürlich habe ich auch noch etwas gestempelt. Ich habe gleich mal die Deckkraft der Oxide getestet und finde das Wellenmuster mit “Spiced Marmelade” total genial, weil es sich so wunderbar in den Hintergrund einfügt und trotzdem gut zu sehen ist.

Woodware Stamps Flowers Mijello Mission Gold

Coloriert habe ich mit Mijello Mission Gold Aquarellfarben, das klappte ziemlich gut. Für etwas Pep sorgt der Glitzer der Distress Stickles. Der Spruch stammt aus einem Set von Hero Arts und passt meiner Meinung nach ganz prima dazu. Mehr Deko als ein paar Halbperlen brauchte es hier meiner Meinung nach nicht.

Woodware Stamps Flowers Mijello Mission Gold

Das war mein Beitrag für heute, ich hoffe, du schaust auch nächstes Mal wieder rein.

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*