LOTV Milly “Just for you”

LOTV Milly Just for You Mijello Mission Gold

Ich wollte unbedingt mal ein niedliches Motiv mit etwas Mixed Media verbinden und ich hoffe, es ist mir gelungen. Als mir die süße Milly “Just for you” von LOTV in die Hände fiel, stand zumindest das Motiv fest.LOTV Milly Just for You

Coloriert habe ich die kleine Maus mit ihrem Blümchen auf dem letzten Bogen Schut Terschelling (Hot Pressed) Aquarellpapier, diesmal mit den wunderbar leuchtenden Mijello Mission Gold Farben. Ich bin sogar richtig zufrieden, nach sooo langer Zeit ohne Pinsel und Stift in der Hand habe ich so ein Ergebnis gar nicht erwartet. :-)

LOTV Milly Just for You Mijello Mission Gold

Die Hintergrundpapiere sind aus dem Paper Pad “Loft” von UHK Gallery. Ich habe mit Harlequin-Prägefolder und Distress Oxide “Mustard Seed” etwas Struktur in den Hintergrund bekommen. Das untere Papier wurde bestempelt.

LOTV Milly Just for You Mixed Media Card

Für die Deko habe ich die wunderbaren Papier-Strohhalme verwendet, die mir die liebe Daniela geschenkt hatte (sehr cool). Mit Gesso und Stempelfarbe bearbeitet, sieht man nun fast nichts mehr von hellblauer Farbe oder Pünktchen.

LOTV Milly Just for You Mixed Media Card

Für die Deko habe ich die Tim Holtz “Shape Strips” verwendet und ein paar Blümchen angebracht. Ein kleiner Spruch dazu und die Karte war fertig. Mir gefällt sie richtig gut und nun muss ich überlegen, wer sie bekommt. :-)

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

4 Kommentare

  1. Boahh, die Coloration ist Dir ja wieder mal mehr als gelungen.. die Kleine leuchtet wieder richtig.
    Das Kärtchen ist wieder ein typisches Heike-Werk: klar, strukturiert und mit so viel drauf. Daumen hoch, alle beide!

    lg die hippe (die sich freut, endlich mal wieder was Kreatives sehen zu können..)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*