Schlichte Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit

Eine möglichst schlichte Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit wurde gewünscht, mit Platz für viele Geldscheine im Innenteil. Hab ich doch gern gemacht, schließlich bleibt sie in der Familie. :-)

Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit mit Geldgeschenk, Buchstanze Crealies und Oyster Blush Designpapier von Papermania.

Das Grundgerüst ist aus Kraft-Cardstock, das Designpapier ist das wunderbar schimmernde “Oyster Blush” von Papermania. Der Innenteil ist sehr schlicht geblieben mit ein paar Herzen, Blümchen (Gummiapan) und einer großen Box in der Mitte.

Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit mit Geldgeschenk, Buchstanze Crealies und Oyster Blush Designpapier von Papermania.

In dieser Box, die durch einen Magneten abnehmbar ist, stecken verschiedene Geldscheine, jeweils einzeln gefaltet und mit goldenem Geschenkband umwickelt. Finde ich witzig und der Stempel “Wunscherfüller” (ein Geschenk von meiner lieben Daniela) ist später noch hinzugekommen.

Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit mit Geldgeschenk, Buchstanze Crealies und Oyster Blush Designpapier von Papermania.

Auf dem Deckel habe ich die 50 angebracht und auch wieder die tolle Buchstanze von Crealies verwendet, für solche Anlässe ist die echt perfekt.

Explosionsbox zur Goldenen Hochzeit mit Geldgeschenk, Buchstanze Crealies und Oyster Blush Designpapier von Papermania.

Wie gesagt, die Box ist diesmal sehr schlicht geblieben. Durch das schimmernde Papier muss es auch gar nicht viel mehr sein, oder was meinst du? Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Viele Grüße aus dem Papiertraumland.

2 Kommentare

  1. Hallo liebe Heike,
    also, bei allem Respekt, ich wüßte nicht, was ich da kritisieren sollte. Sehr schön, elegant und wenn man so ein tolles Papier hat, braucht es wirklich nicht mehr.
    :-)
    Wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Anka

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.