Auftragsarbeiten Papiertraumland, Beispiele

Auf dieser Seite siehst du meine bisherigen Auftragsarbeiten nach Kundenwunsch. Mit einem Klick auf den grünen Pfeil kommst du zum Blogbeitrag. Dort kannst weitere Fotos betrachten und Details zur Herstellung nachlesen.

Information zu Auftragsarbeiten/ Ablauf

Grundsätzlich ist es wichtig, genug Vorlaufzeit zu haben (ein Album bis morgen ist knapp, wenn du verstehst). Am besten sendest du mir eine E-Mail, ich antworte immer innerhalb von 24 Stunden.

Was passiert nach meiner Anfrage für eine Auftragsarbeit?

Ich melde mich innerhalb weniger Stunden bei dir per E-Mail und teile dir mit, ob ich das gewünschte Produkt bis zum Zieltermin für dich herstellen kann. Gleichzeitig bekommst du auch die Kosten sowie die ungefähre Fertigungszeit mitgeteilt. Auf Wunsch sende ich dir gleich ein paar Fotos von möglichen Papieren mit, die ich für deinen Auftrag verwenden kann. Wenn dir das zusagt und wir uns einig sind, mache ich mich an die Arbeit und fertige dein Produkt. Für dich heißt es dann nur noch: warten!

Wie ist der Ablauf bei der Bezahlung?

Sobald dein Produkt fertig bzw. fast fertig ist, sende ich dir Fotos davon per E-Mail zu. So kannst du ggf. noch etwas ändern lassen oder die Anordnung (z.B. auf dem Cover eines Albums) bestimmen. Du hast immer ein Mitspracherecht und kaufst nicht die Katze im Sack. Wenn dein Produkt dann wirklich fertig ist, sende ich dir die Gesamtsumme sowie meine Zahlungsdaten zu. Du kannst mit Paypal oder per Überweisung bezahlen. Sobald das Geld eingegangen ist, sende ich dir dein Produkt zu.

Bekomme ich eine Rechnung?

Selbstverständlich! Da ich Kleinunternehmerin bin, erhältst du zu jeder Bestellung eine Rechnung in Papierform.

Meine bisherigen Auftragsarbeiten

Mixed Media Abschiedskarte für eine Kollegin mit Tim Holtz Globe, Seam Binding und Shape StripsAbschiedskarte für eine Kollegin

Gewünscht war eine Abschiedskarte für eine Kollegin, die gerne reist. Es sollte keine klassische Abschiedskarte sein.
Abschiedsgeschenk für einen Kollegen, Mixed Media BilderrahmenAbschiedsgeschenk Bilderrahmen

Zum Ruhestand habe ich einen Bilerrahmen mit Gesso, Rost-Paste und SIM-Karte verschönert.
Babyalbum für ein Mädchen mit Carta Bella "It´s a girl"Fotoalbum Mädchen

Ein Album für ein Mädchen, von Geburt bis Schulanfang. Kein klassisches Babyalbum.
Explosionsbox zur Taufe mit Bibel, Kreuz, Taube und Kirche.Explosionsbox zur Taufe

Für eine Erwachsenentaufe war eine Explosionsbox gewünscht. Ich habe christliche Motive verarbeitet und einen großen Schutzengel platziert. Akzente wurden in Silber gesetzt.
Fotoalbum Urlaub gebunden mit der Cinch. Mit Graupappe, Papier von ModaScrap für Fotos in 15 x 15 cm.Fotoalbum "Strand & Meer

Gwünscht war ein Fotoalbum für Fotos in 15 x 15 cm zum Thema Maritim. Ich habe die Cinch Bindung verwendet und den Innenteil mit Klappen und Taschen versehen.
Fotoalbum Baby, Album für MikaBabyalbum für Mika

Gewünscht war ein Babyalbum für Bilder im Format 10 x 12 cm (Bilderbox von PosterXXL).
Fotoalbum zum Schulanfang

Gewünscht war ein Fotoalbum im Stil eines Photo-Folio mit viel Platz für Fotos. Voilá!
Explosionsbox zur Taufe mit Bibel, Kreuz, Taube und Kirche. Crealies XXL 31 Stanzschablone BuchExplosionsbox zur Taufe

Gewünscht war eine Box zur Taufe mit eingedruckten Wünschen, kirchlichen Motiven und Schutzengel.
Explosionsbox zur Geburt mit Perlenkettchen und Crealies BuchstanzeExplosionsbox zur Geburt

Gewünscht war eine Box , in der eine Gutscheinkarte Platz findet.
Spruch zum Abschied KollegeAbschiedskarte für einen Kollegen


Gewünscht wurde eine Karte, die den Umzug von der Großstadt ans Meer darstellt.
Fotoalbum zur EinschulungAlbum zum Schulanfang

Für Emma wurde dieses Album zum Schulanfang mit dem Thema "Hund" gemacht.
Mini Album Paris mit X-Cut Doily, Sizzix Decorative Strip "Brickwall" und Marianne Design Tyre Tracks Chevrons DF3407Album "Paris"

Gewünscht wurde ein Album "Paris" im Vintagestil.
Explosionsbox 50. Geburtstag, Reisegutschein VerpackungExplosionsbox Reise

Eine Box als Reisegutscjein mit einem Koffer in der Mitte sollte es sein und ist es geworden.
Trauerkarte

Für einen Kollegen musste es leider auch mal so eine Karte sein.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*