Auf diesen Seiten findest du nach und nach alle möglichen Informationen rund um Mixed Media. Die Mixed Media Basics sozusagen. Die Seiten befinden sich noch im Aufbau. Ich versuche stetig, die Themen zu erweitern, Produkte zu testen und zu vergleichen, um dir möglichst viel Information zu geben.

Hier erfährst du dann zum Beispiel, wozu man Gesso braucht und was es mit den vielen Gel Mediums auf sich hat. Natürlich kommen auch Schablonen (Stencils) und diverse Pasten nicht zu kurz, schau einfach immer mal wieder rein!

Derzeit bin ich dabei, die Farben von Prima Marketing ausprobieren und vergleichen, um mal herauszubekommen, wo denn nun genau die Unterschiede zwischen den Art Alchemy Metallics Farben liegen (Sparks, Opal Magic usw.). Das wird sicher sehr interessant.

Hier findest du in Zukunft – zusätzlich zum Menü – die Themen zu den Mixed Media Basics.