Ich bin Heike und bei mir sagt man “DU”. In meinem Papiertraumland gestalte ich leidenschaftlich gern Glückwunschkarten, Fotoalben & Mixed Media Projekte, immer mit viel Liebe zum Detail und einer kleinen Prise Verspieltheit. Auf diesem Blog zeige ich meine Werke.

Ich liebe schönes Papier und habe deshalb jede Menge davon in meiner kleinen Hobbywerkstatt. Ob bunt oder dezent – ich mag alle Papiere und es tut mir immer ein bisschen weh, einen schönen Bogen zu zerschneiden.

Mit Stempeln, Farben und Papier kann ich mich stundenlang beschäftigen. Neuerdings habe ich auch das Happy Memory Keeping lieb gewonnen und mit dem Traveler´s Notebook habe ich mich auch schon angefreundet. Hach, es ist einfach schlimm, dass mir alles sooo gut gefällt, ein Tag jedoch nur 24 Stunden hat.

Auf meinem YouTube-Kanal findest du Bastelanleitungen für Fotoalben, Tipps & Tricks zur Coloration von Stempelmotiven, Mixed Media Tutorials und mehr. In unregelmäßigen Abständen zeige ich dort auch Craft-Updates (Vorstellung der gebastelten Sachen). Vielleicht magst du dich aber auch nur ein wenig umschauen und stöbern, viel Spaß dabei.

Wenn du magst, dann schaue dich gerne in meinem Shop um, dort verkaufe ich einen Teil meiner Werke. Vielleicht ist etwas für dich dabei? Bei Fragen kontaktiere mich jederzeit gerne per E-Mail unter: stempel.farben.papier@gmail.com

Mich findest du nicht bei Facebook, dafür freue ich mich umso mehr über jeden deiner Besuche in meinem kleinen Papiertraumland.

Viele Grüße,
Heike.